Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelle Informationen

 IMG_0508 


ACHTUNG - Hier finden Sie einen öffentlichen Aufruf der Polizei Bielefeld.


 

Liebe Jugendliche, Kinder und Eltern,
wir, das Team des Jugendclubs der Diakonie, haben unseren Umzug erfolgreich beendet. Für eure Unterstützung möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken. 
Von nun an sind wir in der Sonneberger Straße 1 anzutreffen. Ihr findet uns im unteren Bereich des Gebäudes, auf Höhe der Holzkirche. An den Fenstern sind entsprechende Flyer angebracht, sodass ihr uns gut erkennen könnt. Gerne möchten wir euch dazu einladen, den neuen Treff zu besichtigen. 

Nach wie vor sind wir wochentags von 13:00 - 18:00 und in den Ferien von 10:00 - 18:00 Uhr für euch da.

Wir freuen uns auf jeden Besucher und jede Idee. Was liegt euch am Herzen für eure Stadt? Ob es nun darum geht, eure Freizeit zu gestalten, einen Ausflug oder eine Veranstaltung zu planen - wir würden euch gerne dabei unterstützen und möglichst vieles mit euch umsetzen. 

Bis hoffentlich bald!

Das Team des Jugendclubs der Diakonie in Neuhaus am Rennweg.